Liedtext wie schön du bist. Weihnacht, wie bist du schön

Songtext Wie schön, daß Du geboren bist von Rolf Zuckowski

liedtext wie schön du bist

Wie schön, dass wir beisammen sind! Doch wenn du lachst, kann ich es sehn. Guck' doch mal, was der Kalender verrät. It was written and produced by Connor along with Peter Plate, Ulf Leo Sommer, and Daniel Faust for her ninth studio album Muttersprache 2015. Ich seh' Stolz und Wut Dein großes Herz, dein Löwenmut Ich deine Art zu gehen Und Art mich anzusehen Wie du Kopf zur legst Immer wie's mir geht Du weißt wo wir auch sind Dass ich dein bin Und was das mit mir macht Wenn du lachst Seh' ich All Farben Und Narben Hinter den Mauern Ja, ich seh' dich Lass dir sagen Nein, lass dir sagen Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir, Geburtstagskind. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden.

Next

Songtext Wie schön, daß Du geboren bist von Rolf Zuckowski

liedtext wie schön du bist

Hör doch mal, was er dir sagt: Du hast dieses Kribbeln im Bauch, konntest nicht penn', hast dich gefreut, ja, jede verpasste Minute des heutigen Tages, die hättest du bitter bereut. Your help is greatly appreciated! Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund. Wie du dein' Kopf zur Seite legst, immer seh ich wies mir geht. Wie schön bist du, Freundliche Stille, himmlische Ruh! Wie schön, dass du geboren bist! Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal.

Next

♫ Sarah Connor

liedtext wie schön du bist

Ich seh dich mit all deinen Farben und deinen Narben, hintern den Mauern. Jesus Christ, Gottes Sohn, Kam von des Himmels Thron und mit ihm hell und klar die Engelschar. Es gibt nichts schöneres als dich. Unse're guten Wünsche haben ihren Grund, bitte bleib' noch lange glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. Nichts in der ganzen Welt mir so gefällt.

Next

▷ Wie Schön Du Bist Noten (Klavier, Gesang, Gitarre)

liedtext wie schön du bist

Line count: 42 Word count: 196 Gentle Reminder This website began in 1995 as a personal project by Emily Ezust, who has been working on it full-time without a salary since 2008. Weißt du denn gar nicht wie schön du bist? Nur Gottes Engelschar singt das Lied immerdar, immer so wundersüß im Paradies. Connor debuted in 2001 under the guidance of artist manager George Glueck and became the first solo act to ever have four consecutive chart-topping hits on the German Singles Chart. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut' ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir alle Deine Freunde freuen sich mit Dir Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir, Geburtstagskind. Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.

Next

Wie schön, dass du geboren bist

liedtext wie schön du bist

Ich seh dich mit all deinen Farben und deinen Narben, hintern den Mauern. Oh oh Jeder in Gesicht Ist so perfekt, rein zufällig Es gibt Schöneres als dich Und ich hab' das so gewollt Den Terror und das Gold Ich habe nie was so gewollt Wie all Farben Und all Narben Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, : Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Liedtext Rate mal, was heute so geht! Da klang ein Lied so süß, Lied aus dem Paradies, sang wie so schön du bist, o heil'ger Christ! Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, heute wird getanzt, gesungen und gelacht heute wird getanzt, gesungen und gelacht Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir, Geburtstagskind. Hoch sollst du leben, dreimal hoch! Jeder Punkt in deinem Gesicht ist so perfekt, rein zufällig. Duisburg und Essen, bei Bädeker und Kürzel, Universitätsbuchhändlern. Eine Schrift für das Volk von F.

Next

♫ Sarah Connor

liedtext wie schön du bist

Egal, wie du drauf bist - ganz normal, oder auch leicht verrückt, dich kann man nicht kopier'n, nein, du bist ein Einzelstück. Du weißt wo immer wir auch sind, dass ich dein zu Hause bin. Refrain: Heute ist dein Geburtstag! Ich liebe deine Art zu geh'n und deine Art mich anzusehn. Note: This is the first version of Krummacher's Die Stille. Heut' ist nicht irgendein Tag. Komm in mein' Arm, lass es raus.

Next

Songtext Wie schön, daß Du geboren bist von Rolf Zuckowski

liedtext wie schön du bist

Ich habe nie was so gewollt wie all deine Farben und all deine Narben. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt. Und darüber schrieb ein bekannter Mann vor ungefähr dreißig Jahren ein Lied. Mit all deinen Farben, weißt du noch gar nicht, wie schön du bist! Wir gratulieren dir, Geburtstags Kind! Sollte eine Datei gegen Urheberrechtsbestimmungen verstoßen, wird um Mitteilung gebeten, damit diese unverzüglich entfernt werden kann. Her first single in German, the song was released as the album's lead single on May 1, 2015 in German-speaking Europe; it has since reached number two on the German Singles Chart. Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist? Our research has never had any government or institutional funding, so if you found the information here useful, please consider making a donation.

Next

Wie schön, dass du geboren bist

liedtext wie schön du bist

Und ich hab das alles so gewollt, den ganzen Terror und das Gold. Hol nochmal ganz tief Luft und puste die Kerzen aus, dreh die Musik laut auf, denn deine Freunde sind jetzt im Haus. Heut' ist dir Brot egal, heut' ist dir Obst Banane, denn heute gibt es den ganzen Tag nur Erdbeerkuchen mit Sahne. Zähle deine Jahre und denk' stets daran: : Sie sind wie ein Schatz, den dir keiner nehmen kann. Der ist längst vorbei Und dein Herz wie Blei Jeder auf dich ein Trotzdem bist du so allein Und du so aus Komm' in Arm, lass es raus Glaub mir ich war wo du bist Und weiß was es mit dir macht Doch wenn du lachst Kann ich es sehen Ich seh' dich Mit all Farben Und Narben Hintern den Mauern Ja, ich seh' dich Lass dir sagen Nein, lass dir sagen Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Leider gibts noch keine Kommentare zu diesem Text. Wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Next